PLATTENMEISTER Startseite GÄSTEBUCH

 BANDS
 MAILORDER
 NEWS
 ON TOUR
 GAESTEBUCH
 MEDIASERVICE
 LINKS
 ZUR STARTSEITE
Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: babybarbarella

Datum: Samstag, 30 Dezember, 2000 um 11:23:21
Kommentar:
"Hiltown-Flow": Habe auch mal in HI gewohnt, jetzt HH (rules!!!). Meint Ihr nicht, dass Ihr etwas übertreibt? Ist damit die kleine Skaterbude neben dem Kiosk beim Colleggebäude gemeint? Weltstadtniveau!

Name: babybarbarella

Datum: Samstag, 30 Dezember, 2000 um 11:23:16
Kommentar:
"Hiltown-Flow": Habe auch mal in HI gewohnt, jetzt HH (rules!!!). Meint Ihr nicht, dass Ihr etwas übertreibt? Ist damit die kleine Skaterbude neben dem Kiosk beim Colleggebäude gemeint? Weltstadtniveau!

Name: babybarbarella

Datum: Samstag, 30 Dezember, 2000 um 11:23:06
Kommentar:
"Hiltown-Flow": Habe auch mal in HI gewohnt, jetzt HH (rules!!!). Meint Ihr nicht, dass Ihr etwas übertreibt? Ist damit die kleine Skaterbude neben dem Kiosk beim Colleggebäude gemeint? Weltstadtniveau!

Name: dj tomekk
Email: djtomekk@bluwin.ch

Datum: Mittwoch, 27 Dezember, 2000 um 17:00:10
Kommentar:
eure homepage ist der renner gruss tomekk

Name: tornado
Email: jahnosch.de@gmx.de

Datum: Dienstag, 26 Dezember, 2000 um 13:10:58
Kommentar:
Ey ihr habts einfach voll drauf.Wann kommt ihr ma nach dresden?

Name: Gerätegertl
Email: gerätegertl@gmx.at

Datum: Dienstag, 26 Dezember, 2000 um 10:18:36
Kommentar:
Fischmob MUSS auferstehen!!!!!!!!!!!!!!

Name: D-Mann

Datum: Montag, 25 Dezember, 2000 um 14:40:34
Kommentar:
McStyler,DJ Firstclass und DJ D-Mann rocken die Scheiße 2001

Name: Renne

Datum: Samstag, 23 Dezember, 2000 um 16:31:42
Kommentar:
Schönes Fest und n frohes Neues wünscht mal allen Plattenmeisteraniern der Renne

Name: STULLE OF POLKARAP

Datum: Donnerstag, 21 Dezember, 2000 um 11:46:41
Kommentar:
x

Name: Stulle master of polka rap

Datum: Donnerstag, 21 Dezember, 2000 um 11:45:16
Kommentar:
Polka rap ist die mischung aus jugendlicher unkultivirtheit und idionismus also denkt immer an stulle master of polker rap Gruß an mein man Master of G.B.Z

Name: Martin Unfried

Datum: Mittwoch, 20 Dezember, 2000 um 17:22:36
Kommentar:
Diese Bande macht die HIP HOP WELT in Österreich erst wirklich gut.

Name: Hartmut Krause

Datum: Montag, 18 Dezember, 2000 um 13:00:31
Kommentar:
Also ich finde, Fred Adrett rockt!!!

Name: Sergio Wischnewski

Datum: Sonntag, 17 Dezember, 2000 um 22:39:27
Kommentar:
Verdammt, Patrick hat recht, Kirmes rocken, nix mit Schlaberhosen und seligen Kifferträumen, so ist das nun mal.

Name: scrIBBLegiRl
Email: 0711@benztown.com

Datum: Sonntag, 17 Dezember, 2000 um 16:31:23
Kommentar:
Dejavue ihr seid einfach klasse! ich hoffe ihr bringt bald mal ne LP raus??? peace scribble

Name: Patrick

Datum: Freitag, 15 Dezember, 2000 um 15:28:22
Kommentar:
KIRMES ROCKen!!!!

Name: Discoteam Starmix
Email: Gboersianer@aol.de

Datum: Freitag, 15 Dezember, 2000 um 14:47:55
Kommentar:
sehr gute HP, Ihr könnt uns mal besuchen www.starmix-diskothek.de

Name: Steven
Email: steven@leipzig-life.de

Datum: Freitag, 15 Dezember, 2000 um 11:52:28
Kommentar:
Dringende Frage an die Herren und Damen des Hauses: GIBT ES FISHMOB NOCH??? Wie ist der Stand der Dinge? Falls zu geheim fürs Gästebuch, bitte Mail!!! Bitte! Dringend!

Name: DJ Stachy der 2.

Datum: Donnerstag, 14 Dezember, 2000 um 11:00:55
Kommentar:
Es gibt zu viele die tuhn so als OPPER!!!! Wir(hier) sind echte HIP -HOPPER!!!!

Name: dieter herker

Datum: Mittwoch, 13 Dezember, 2000 um 15:31:10
Kommentar:
was das denn soll?

Name: Monkey Biz
Email: boris.zaborsky@liwest.at

Datum: Mittwoch, 13 Dezember, 2000 um 13:51:41
Kommentar:
Grüße, Is das hier eine "Fragestunde"?? :) TEXTA -rulez!!!!! TEXTA TEXTA TEXTA TEXTA TEXTA TEXTA TEXTA TEXTA!!!!!!!!

Name: Monkey Biz
Email: boris.zaborsky@liwest.at

Datum: Mittwoch, 13 Dezember, 2000 um 13:51:32
Kommentar:
Grüße, Is das hier eine "Fragestunde"?? :) TEXTA -rulez!!!!! TEXTA TEXTA TEXTA TEXTA TEXTA TEXTA TEXTA TEXTA!!!!!!!!

Name: Roland Becker
Email: roli.becker@surfeu.de

Datum: Mittwoch, 13 Dezember, 2000 um 07:18:08
Kommentar:
Hi Oliver Völkner, bis Freitag. Schönen Gruß Roland

Name: joerg kornett
Email: newfree@gmx.de

Datum: Montag, 11 Dezember, 2000 um 17:22:47
Kommentar:
Ein Paar am knutschen. Sie:'nimm mal dein Kaugummi aus dem M und'. Er:'Wieso Kaugummi, das ist mein Heuschnupfen'. Ansons ten:'Hoert mehr Haschradio. wie z.B."Heisser Joint" im 'Offe nen Kanal Oldenburg'(A)106.50 (K)92.75 (K-Bremen)100.85 Mhz "Drogen braucht man nicht zu legalisieren. Drogen legalisier en sich von selbst. Es bedarf nur der Freigabe!" Ansonsten: 'Fischmob ist Kult'

Name: highgirl
Email: mcsamy@gmx.de

Datum: Montag, 11 Dezember, 2000 um 16:51:37
Kommentar:
sorry kein bock auf deine story digger geh zu ner parkuhr kost 2 mark nur

Name: ciffer
Email: ciffer@gmx.de

Datum: Montag, 11 Dezember, 2000 um 15:47:54
Kommentar:
Hallo ihr Plattenmeister - da es mir vergönnt war, die Videos von Fred Adrett auf einem der TV-Sender zu erheischen, wäre es klasse, wenn ihr dem guten Fred ihr seine Videos - wie angeblich angekündigt - mal digitalisieren würdet. Das wär ganz schön klasse! Einen schönen Gruß - Gordon S. Ciffer

Name: weerneer
Email: adsewtrbhvjudfvtrmkj@baba.fkk

Datum: Samstag, 9 Dezember, 2000 um 19:16:34
Kommentar:
isch tacker eusch mimm tacker ihr GBZ motherfucker

Name: Beat

Datum: Samstag, 9 Dezember, 2000 um 17:04:00
Kommentar:
The sun shines always on TV...Denk da mal drüber nach.

Name: checkdas

Datum: Samstag, 9 Dezember, 2000 um 00:29:06
Kommentar:
die sonne scheint, dreiwettertaft

Name: check das

Datum: Samstag, 9 Dezember, 2000 um 00:23:47
Kommentar:
zyree ist nicht das, was er vorgibt zu sein

Name: checkdas

Datum: Samstag, 9 Dezember, 2000 um 00:17:14
Kommentar:
wollt ihr ne fette story? zyree betrügt seine freundin und das schon ne ganze weile. sie scheints nicht zu peilen bzw. dann wohl auch nicht der bringer zu sein. fand ich nur krass, als ich das gehört habe. wir männer sind halt schweine.*gg* PEACE.

Name: Beat

Datum: Freitag, 8 Dezember, 2000 um 22:56:41
Kommentar:
Hey DC, mit dem falschen Bein aufgestanden?

Name: Kiel is geil aber hamburg city rockt!!!

Datum: Mittwoch, 6 Dezember, 2000 um 22:58:36
Kommentar:
Moin,schöne grüsse aus dem hohen norden!ihr habt hier die platten und infos über n'paar bands von denen vieleicht gerademal 2 höchstens nach hamburg kommen, obwohl ihr auch aus dem lieb waderkant land kommt!ist doch voll scheisse man die aus'm süden können sich die beats live reinziehen und wir?voll zum kotzen!!!

Name: DC (CASK & TENK) straight outa England
Email: DC-CREW@hall.of.fame.of.the.best.dc.uk

Datum: Mittwoch, 6 Dezember, 2000 um 14:32:33
Kommentar:
Fickt euch ma in euren haesllichen , verkrusteten , angewixten schwulen arsch ihr mudderfigga . @@@@@@ @@@@@ '''''''''''''''' @ @~~@ {{{{{{{{ @@@@@@ @@@@@@@

Name: Gecko
Email: -

Datum: Montag, 4 Dezember, 2000 um 20:21:32
Kommentar:
ICH LEBE FÜR HIP HOP!!!!!!!!! Tach leude

Name: Adi

Datum: Montag, 4 Dezember, 2000 um 18:38:13
Kommentar:
Hi!! Vol fette seite macht weiter so.

Name: erinnere mich nicht
Email: zu arm dafuer

Datum: Sonntag, 3 Dezember, 2000 um 06:56:01
Kommentar:
ich bin ein armer, kranker, katzen essender junge und wohne in den verlassenen slums von neuseeland. wenn ihr mir geld geben wollt, damit ich mir nicht nur was zu nagen kaufen kann, sondern auch die neue pladde von hoerstuaaatz, sendet es doch einfach an postfach 666/NZA-1 (bimbo)

Name: Niko K

Datum: Mittwoch, 29 November, 2000 um 11:27:49
Kommentar:
click here for herbemischung.homepage.com

Name: Camper
Email: hammernet@ochnö.de

Datum: Sonntag, 26 November, 2000 um 18:15:11
Kommentar:
Coole side, doch ihr könntet vielleicht mal ein paar Texte ( Dejavue ) bringen. Ansonsten voll fett. Haut rein.

Name: Sepp und Sascha
Email: hoerstuatz@topmail.de

Datum: Dienstag, 21 November, 2000 um 15:06:48
Kommentar:
Moin alle! Da habt ihr ja schön was hingezaubert. Endlch kann man uns mal im Internet hören. Die anderen Sachen von uns sehen auch gut aus. Man darf zufrieden sein. Bis denne sagen der Sepp und der Sascha von HOERSTUATZ

Name: Mark
Email: alter_ego_25@yahoo.com

Datum: Montag, 20 November, 2000 um 11:24:26
Kommentar:
wow, wie wärs denn mal mit nem kleinen re-design der seiten heir?

Name: Schlips
Email: blumentrt@plattenmeister.de

Datum: Samstag, 18 November, 2000 um 15:04:21
Kommentar:
Eh! Irgendwer hat uns neulich eine Mail mit einem echt geilen Witz (Kurzfilm) zugeschickt, doch das Ding ist auf der PC-Platte nicht mehr zu finden. Bitte tu´s noch einmal, Du! Es dankt die Firma + der freundliche Netz-Meister: Schlips

Name: Renne

Datum: Freitag, 17 November, 2000 um 15:14:24
Kommentar:
So´n Mist, Dejavue kommen ja gar nicht nach Österreich! Aber dafür am Mo. Kirmes -> also wir sehen uns im B72. Schönes Wochenende!

Name: hauke
Email: inuka-music@gmx.de

Datum: Freitag, 10 November, 2000 um 19:49:13
Kommentar:
auf diesem weg viele grüße an schlips von dem visselhöveder aus rotenburg doppelpeace!!!

Name: hauke
Email: inuka-music@gmx.de

Datum: Freitag, 10 November, 2000 um 19:11:47
Kommentar:
hallo,schlips.Die Kompilations,die wir gekricht ham sind absolut super(ulli rules halt) schaust du dir die jungs demnächst mal auf`m gig an? sonst kommen wir nochmal nach silberstedt

Name: hauke
Email: inuka-music@gmx.de

Datum: Freitag, 10 November, 2000 um 19:11:47
Kommentar:
hallo,schlips.Die Kompilations,die wir gekricht ham sind absolut super(ulli rules halt) schaust du dir die jungs demnächst mal auf`m gig an? sonst kommen wir nochmal nach silberstedt

Name: Willy

Datum: Freitag, 10 November, 2000 um 17:50:43
Kommentar:
EEYY wann kommt endlich HOERSTUATZ an start??? ich warte schon zu lange!! Willy

Name: Thomas Neumann

Datum: Donnerstag, 9 November, 2000 um 13:00:21
Kommentar:
Hallo Oliver,schöne Grüße von Thomas Neumann. Noch weiterhin viel Spaß beim Praktikum. Bis dann.

Name: Katrin Stein
Email: katrinstein@gmx.de

Datum: Donnerstag, 2 November, 2000 um 15:28:15
Kommentar:
Hallo ! ich mag Euch, vor allem IFA Wartburg, ich möchte mehr über die erfahren. Vielleicht auf dieser homepage ?

Name: kris mc
Email: chrisimay@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 1 November, 2000 um 22:04:15
Kommentar:
hi coole page! Wäre cool wenn ihr uns auf eurer page verlinken könntet! url: www.candcaustria.com Ok danke ciao kris

Name: kevin hosang
Email: www.kevin_hosang@hotmail.com

Datum: Dienstag, 31 Oktober, 2000 um 15:50:25
Kommentar:
diese seite find ich ech cool

Name: Smotfog

Datum: Dienstag, 31 Oktober, 2000 um 05:53:37
Kommentar:
Moin moin mal wieder! Yo, geil Videos! Nur schade, das die Qualität so schlecht ist, man kann ja gar nichts erkennen - zumindest beim Realplayer. Wie wärs, wenn ihr es wie fettes Brot macht (spitzen Qualität, aber keinen Sound) man kann dann ja CD einlegen *g*. LluiF Smf.

Name: Dude
Email: arnie@arnie.de

Datum: Sonntag, 29 Oktober, 2000 um 12:57:30
Kommentar:
Yoh! Merkwürdige Site, vor allem die Farben! Könnt Ihr nicht mal was anderes nehmen als dieses augenfreundliche gelb? Check out this Site: http://www.arnie.de

Name: Anneliese Stachmann
Email: arstachmann@yahoo.de

Datum: Samstag, 28 Oktober, 2000 um 20:00:44
Kommentar:
Hallo Sven ich hüte gerade Björns Wohnung ein und höre Deine neue CD "Sven die Gondeln Trauer tragen". Gefällt mir ! Viel Erfolg weiterhin. Björn ist gerade mit seinem Vater in München zu einem Lauf.

Name: Ninchen
Email: Hedele@gmx.de

Datum: Donnerstag, 26 Oktober, 2000 um 11:45:19
Kommentar:
HILFEEE!Bin grad in der Planung für ne phädde jam!Was geht mit DEJA VUE? Wie kann ich Kontakt aufnehmen? Wir sind ganz heiß auf die Jungs. Wär lieb,wenn ihr mir mal sagen könntet an wen oder was ich mich wenden muß.Thanx a lot ihr kleinen Mäuse!hochachtungsvoll das kleine hederl

Name: Ninchen
Email: Hedele@gmx.de

Datum: Donnerstag, 26 Oktober, 2000 um 11:45:19
Kommentar:
HILFEEE!Bin grad in der Planung für ne phädde jam!Was geht mit DEJA VUE? Wie kann ich Kontakt aufnehmen? Wir sind ganz heiß auf die Jungs. Wär lieb,wenn ihr mir mal sagen könntet an wen oder was ich mich wenden muß.Thanx a lot ihr kleinen Mäuse!hochachtungsvoll das kleine hederl

Name: Ninchen
Email: Hedele@gmx.de

Datum: Donnerstag, 26 Oktober, 2000 um 11:45:18
Kommentar:
HILFEEE!Bin grad in der Planung für ne phädde jam!Was geht mit DEJA VUE? Wie kann ich Kontakt aufnehmen? Wir sind ganz heiß auf die Jungs. Wär lieb,wenn ihr mir mal sagen könntet an wen oder was ich mich wenden muß.Thanx a lot ihr kleinen Mäuse!hochachtungsvoll das kleine hederl

Name: Ninchen
Email: Hedele@gmx.de

Datum: Donnerstag, 26 Oktober, 2000 um 11:45:17
Kommentar:
HILFEEE!Bin grad in der Planung für ne phädde jam!Was geht mit DEJA VUE? Wie kann ich Kontakt aufnehmen? Wir sind ganz heiß auf die Jungs. Wär lieb,wenn ihr mir mal sagen könntet an wen oder was ich mich wenden muß.Thanx a lot ihr kleinen Mäuse!hochachtungsvoll das kleine hederl

Name: deejay
Email: alles.entspannt.und.easy@web.de

Datum: Dienstag, 24 Oktober, 2000 um 23:08:53
Kommentar:
dejavue sollte man pushen, sie habens verdient.ich schreib jetzt mal nicht berlin city rult die scheiße oder so, ihr wißt was ich meine

Name: stefan un tobi

Datum: Dienstag, 24 Oktober, 2000 um 10:40:01
Kommentar:
Probs an den Klaiberweg!!!!!!!!!! Schlawiener rocken

Name: Fabian
Email: Fabian@deutscher-rap.de

Datum: Montag, 23 Oktober, 2000 um 16:12:45
Kommentar:
Moin..moin Checkt doch mal unser HipHop Online-Mag: www.deutscher-rap.de! Alles, was mit HipHop zu tun hat..Graffiti, Rap, Bboying, Djing, Reviews, Battle-Boards, Mp3s, Interviews und so weiter. Check it! www.deutscher-rap.de

Name: Spliffin Freeman
Email: Spliffin Freeman@aol.com

Datum: Montag, 23 Oktober, 2000 um 14:17:04
Kommentar:
Hey guys-u betta stay real cuz this is the only way 2 get props, aiiight! Peace goes out to all ma real homiez down in fuckin´ KS. U know I´m sayin´ knucklehead ?!? Playaz 4 Life- Spliffin 2 Death...

Name: Stein-Zeit-Desaster

Datum: Montag, 23 Oktober, 2000 um 12:17:29
Kommentar:
Jo fette PROPS an eure Page.Ps.:manche Kommentare sind überflüssig.

Name: BacMC
Email: BacMC@gmx.de

Datum: Montag, 23 Oktober, 2000 um 11:21:52
Kommentar:
Grüsse an alle Sprayer,B-Boy's,Writer und MC's!!!! HIP-HOP RULEZ!!!

Name: fred mombes

Datum: Sonntag, 22 Oktober, 2000 um 21:19:14
Kommentar:
ich hippe für lebhop

Name: Fred Adrett
Email: fred@fredadrett.de

Datum: Freitag, 20 Oktober, 2000 um 23:17:14
Kommentar:
TACH zusammen! Für alle, die's noch nicht wissen: Am Freitag den 27.10. 2000 [22:00] werde ich im Schauspielhaus in Hamburg im Rahmen des Malersaalclubs die Reihe "dGmmB" [deutsche Gegenwartslyrik mit musikalischer Begleitung] eröffnen. Also: Vorbeikommen, sehen , hören und staunen!

Name: Vierwänder
Email: vwaender@aol.com

Datum: Donnerstag, 19 Oktober, 2000 um 13:37:32
Kommentar:
coole Seite,siehe www.vierwaender.de gruß vierwänder

Name: tommes
Email: johnboy ta@aol com

Datum: Donnerstag, 19 Oktober, 2000 um 11:24:59
Kommentar:
dasBeschte was es an abgefahrenem so gibt ,keine Musik zum dauernd hören aber auf jeder Party ein muss.. Habt ihr schon gehört...tschüss und weiter so Tommes

Name: DAS DYNAMISCHE DUO
Email: ramires.milk@chello.at

Datum: Mittwoch, 18 Oktober, 2000 um 20:04:35
Kommentar:
Webmaster@Reimheitsgebot.de An alle MC´s Dj´s und alle anderen kommt und macht mit beim onlinepossetrack! infos auf unserer page oder per mail

Name: Trash

Datum: Mittwoch, 18 Oktober, 2000 um 19:59:47
Kommentar:
Willi Vogt lebt!! Ich habe Beweise. HAHAHA

Name: Sascha Fietz
Email: -

Datum: Mittwoch, 18 Oktober, 2000 um 13:56:22
Kommentar:
east west hip hop is the best

Name: Joachim Eiselt

Datum: Mittwoch, 18 Oktober, 2000 um 13:33:06
Kommentar:
Ich lebe für Hip Hop

Name: mausharke

Datum: Mittwoch, 18 Oktober, 2000 um 00:14:27
Kommentar:
hehe, der eintrag von 'hausmarke' ist ja wohl super! wo warst du denn auf der schule? in hiltown ? oder doch gar nicht? *lol*

Name: !!!!!MIX-TAPES!!!!!!!!!!!!!MIX-TAPES!!!!!!!!!!!
Email: Kazzi@gmx.de

Datum: Dienstag, 17 Oktober, 2000 um 17:25:41
Kommentar:
Achtung!!!!!!!!! Ich suche vergeblich nach Labels oder Firmen,die Tapes pressen!Also wenn jemand eine oder mehr als eine Adresse weiss,bitte schickt mir die Adresse!!!!!!!!!

Name: Hausmarke
Email: schaf@toad t-onliene.de

Datum: Montag, 16 Oktober, 2000 um 16:43:22
Kommentar:
Hip-Hopper Sind Schwule verbrecher die Songs Haben keinen Sin und Die sied krimminelle ohne gihirnzellen Die Basdarde vorallem Das Bo,Die Firma,5sterne,Beginner,Torch,stieber Twins und Freundeskreis.

Name: Luky
Email: lukas_Geissbereger@yahoo.de

Datum: Montag, 16 Oktober, 2000 um 13:22:39
Kommentar:
Hi Jungs Fette beats Macht weiter

Name: Peter
Email: Was geht ab Jungs!!!

Datum: Freitag, 13 Oktober, 2000 um 21:34:49
Kommentar:
Ich bin cool man!!!

Name: Dieter
Email: Rochushof@t-online.de

Datum: Freitag, 13 Oktober, 2000 um 15:28:58
Kommentar:
Liebe Musikfreunde, ich suche Leute, die wie ich interessante, moderne Musik von Status Quo, Uriah Heep, Journey, Barclay James Harvest oder den Eagles hören und sich mit mir darüber austauschen möchten.

Name: Susi

Datum: Freitag, 13 Oktober, 2000 um 14:59:26
Kommentar:
Ich will, dass alle Sterne am Firmament nur für mich leuchten!

Name: Bobek

Datum: Donnerstag, 12 Oktober, 2000 um 18:01:03
Kommentar:
Ich will euren Versandkatalog bestellen!

Name: Renne

Datum: Donnerstag, 12 Oktober, 2000 um 13:20:50
Kommentar:
Bitte doch den AMI-Hip Hop zu respektieren; schließlich wären wir ja dann gar nicht auf die Idee gekommen -> SUPERRAPPIN (StonesThrow rules)

Name: P-Rock

Datum: Donnerstag, 12 Oktober, 2000 um 12:10:25
Kommentar:
Lasst uns battlen was das Zeug hält, und sobald die Ammis uns sehen werden wir es ihnen gezeigt haben. German HipHop rulez!

Name: MC Ben D.
Email: a_f_kroeger@surfeu

Datum: Montag, 9 Oktober, 2000 um 10:21:03
Kommentar:
na ja die site ist ja an sich ganz nett aber die ausschnitte der viedeos warn n'bischen kurz; NA JA sceiss was drauf!!! hier geht'um den rap shit der alles weg hit! HEY HILTOWN DU WOLLTS DOCH BETTELN AÄÄÄHH BATTLEN ALSO WORAUF WARTEST DU DEINE CHANCE IST OHJA DENN ICH HAB DA WAS AUF DEM OFEN STEHEN UND DAS RIECHT SO WIE DU WENN DU NE KLEINE FREESTYLE RUNDE MIT MIR HINLEGST NÄMLICH ZIEMLICH VERBURNT ALSO DU 'WITZBOLD' (und alle die sich ein bisschen ausbatteln wollenm, ich nehm gern eure mails an) KOMM HER UND LASS HÖRN WAS DU DRAUF HAST!!! MFG BEN D.

Name: Patrick
Email: DJ Koze@gmx.de

Datum: Sonntag, 8 Oktober, 2000 um 21:37:33
Kommentar:
FISCHMOB RULEZ !!! FISCHMOB RULEZ !!!FISCHMOB RULEZ !!! FISCHMOB RULEZ !!!FISCHMOB RULEZ !!! FISCHMOB RULEZ !!!FISCHMOB RULEZ !!! FISCHMOB RULEZ !!!FISCHMOB RULEZ !!! FISCHMOB RULEZ !!!FISCHMOB RULEZ !!! FISCHMOB RULEZ !!!FISCHMOB RULEZ !!! FISCHMOB RULEZ !!!FISCHMOB RULEZ !!!FISCHMOB RULEZ !!! FISCHMOB RULEZ !!!FISCHMOB RULEZ !!! FISCHMOB RULEZ !!!FISCHMOB RULEZ !!! FISCHMOB RULEZ !!!FISCHMOB RULEZ !!! FISCHMOB RULEZ !!!FISCHMOB RULEZ !!! FISCHMOB RULEZ !!!FISCHMOB RULEZ !!! FISCHMOB RULEZ !!!FISCHMOB RULEZ !!! FISCHMOB RULEZ !!!FISCHMOB RULEZ !!! FISCHMOB RULEZ !!!FISCHMOB RULEZ !!! FISCHMOB RULEZ !!!FISCHMOB RULEZ !!! FISCHMOB RULEZ !!!FISCHMOB RULEZ !!! FISCHMOB RULEZ !!!FISCHMOB RULEZ !!! FISCHMOB RULEZ !!!FISCHMOB RULEZ !!! FISCHMOB RULEZ !!!FISCHMOB RULEZ !!! FISCHMOB RULEZ !!!FISCHMOB RULEZ !!!FISCHMOB RULEZ !!! FISCHMOB RULEZ !!!FISCHMOB RULEZ !!! FISCHMOB RULEZ !!!FISCHMOB RULEZ !!! FISCHMOB RULEZ !!!FISCHMOB RULEZ !!! FISCHMOB RULEZ !!!FISCHMOB RULEZ !!! FISCHMOB RULEZ !!!FISCHMOB RULEZ !!! FISCHMOB RULEZ !!!FISCHMOB RULEZ !!! FISCHMOB RULEZ !!!FISCHMOB RULEZ !!! FISCHMOB RULEZ !!! FISCHMOB RULEZ !!!FISCHMOB RULEZ !!! FISCHMOB RULEZ !!! FISCHMOB RULEZ !!!

Name: Beat

Datum: Sonntag, 8 Oktober, 2000 um 13:48:54
Kommentar:
Keine Ahnung, was das mit dem Hiltown-Flow so auf sich hat, aber zu einer Nacht im Hilton in Hildesheim oder notfalls auch in einer anderen Metropole würde ich nicht nein sagen.

Name: SAC Crew Tag 2
Email: 01742185905

Datum: Samstag, 7 Oktober, 2000 um 15:05:35
Kommentar:
Hiltown: Wer Battlen will soll kommen! Fuck of Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! yo yo check Hiltown`s flow

Name: SAC Crew Tag 1
Email: 01737444308

Datum: Samstag, 7 Oktober, 2000 um 15:02:02
Kommentar:
Hiltown:Unterschätzt niemals Hildesheimer,denn Hiltown ist am start!

Name: Beat

Datum: Samstag, 7 Oktober, 2000 um 12:43:59
Kommentar:
Kotze ist ekelig, aber ist Koze ein Ekel? Und was ist mit NINA? Ist die nicht n büßchen jung?

Name: Ronny
Email: ronny@mkzwo.com

Datum: Donnerstag, 5 Oktober, 2000 um 19:49:47
Kommentar:
War Euch mal besuchen und mußte gleich feststellen das wir nicht auf Euren Seiten gelinkt wurden. Das ist sehr schade. ;-) Grüße an alle. ronny@mkzwo.com

Name: Tomas Henzel

Datum: Donnerstag, 5 Oktober, 2000 um 17:03:07
Kommentar:
Stimmt es, das MC Nina mit diesem Ekel-Koze zusammen ist?

Name: Duff
Email: duff@smg2000net.de

Datum: Mittwoch, 4 Oktober, 2000 um 08:21:12
Kommentar:
MOin, wAS geHT ??? cHeckT dOCh mal: "www.smg2000net.de" Experimentieller sHIT...

Name: Schlips
Email: blumentrt@plattenmeister.de

Datum: Montag, 2 Oktober, 2000 um 09:03:15
Kommentar:
Hi Torn Born - wenn Du mal ernsthaft was wissen willst, musste auch eine korrekte E-Mail Adresse angeben. Deine Suck laeuft nicht. Immer bemueht: Plattenmeister - Schlips

Name: Torn Born
Email: noone@nowhere.suck

Datum: Samstag, 30 September, 2000 um 19:54:56
Kommentar:
Shit, Leutz! Ich glaub ich hab zu wenig Ahnung für so'n geiles Gästebuch! Egal. Ich würd gern ma wissen, wie ihr eure Beats so baut! Könntet ihr hier ins GB mal en Link für Newcomers posten ? THX ! Torn Born is rising up ;-)

Name: Torn Born
Email: noone@nowhere.suck

Datum: Samstag, 30 September, 2000 um 19:54:47
Kommentar:
Shit, Leutz! Ich glaub ich hab zu wenig Ahnung für so'n geiles Gästebuch! Egal. Ich würd gern ma wissen, wie ihr eure Beats so baut! Könntet ihr hier ins GB mal en Link für Newcomers posten ? THX ! Torn Born is rising up ;-)

Name: RaCkLeR!
Email: rackler@gmx.de

Datum: Freitag, 29 September, 2000 um 01:55:32
Kommentar:
Hi und schöne Grüsse aus dem Süden. Vermisse immer noch die vielversprechende Band "Hörsturz" bei euch ... die ham das Opening bei eurer Popkomm.-Party gespielt, und man könnte fast sagen, aber nur fast, dass es der beste Act des Abends war ... aber nur fast. Naja auf jeden Fall, bringt ihr jetzt auch mal was von denen raus? Wäre echt sehr schön. Also, nehmt euch meine Worte zu Herzen und Augen und macht mal. Die sind wirklich gut! Gruss, J!

Name: auch beat
Email: hans_dietrich_gentscher@gmx.de

Datum: Donnerstag, 28 September, 2000 um 20:28:06
Kommentar:
also die site iss scho fett und dejavur rocks da house.die ham skills,da können die annern crews nur shit glotzen.abba die ganzen scheiss mini-pisser,die denken sie ham plan von hiphop regen mich auf. Also ihr kleinen mothafuckas,geht ham und hört sladdi odda son kommerz scheiss. musste jetzt einfach ma raus

Name: blumenschmid
Email: blumenschmid@gmx.net

Datum: Donnerstag, 28 September, 2000 um 18:46:39
Kommentar:
da Ihr euerm Namen alle Ehre bereitet habe ich einen Gruß an Eure Diva aus Lübeck zu richten: Greta - ich liebe diene Musik - und nicht nur deine Musik!!!

Name: Der Held

Datum: Donnerstag, 28 September, 2000 um 13:02:19
Kommentar:
Wer ist PLATTENMEISTER?

Name: Renne
Email: rkobler@gup.uni-linz.ac.at

Datum: Montag, 25 September, 2000 um 14:17:12
Kommentar:
Ja ja Beat, ich weiss! Aber ich mag sie ja auch nur deshalb nicht weil sie immer so Schönheitsfehler angreifen, die ich wirklich cool finde, nicht zuletzt dadurch, dass ich sie ja auch persönlich kenne.

Name: Music
Email: www.SabineChaudhary@web.de

Datum: Sonntag, 24 September, 2000 um 14:37:11
Kommentar:
HIP-HOP BRAUCHT KEIN MENSCH; ABER MENSCH BRAUCHT HIp-HOP

Name: Willi Würger

Datum: Samstag, 23 September, 2000 um 22:09:27
Kommentar:
Häää...????

Name: Beat

Datum: Freitag, 22 September, 2000 um 18:30:05
Kommentar:
Was soll das denn heißen? Ich meine, hey, "Smoke on the water" ist ganz groß, aber ist das alles. Nö.

Name: j.s.

Datum: Freitag, 22 September, 2000 um 17:54:34
Kommentar:
da war auch michi beck bei, den kann ich nicht leiden. aber das lied finde ich ausnahmsweise, zumindest ansatzweise, ganz gut.... aber nicht rockig genug für beat!

Name: Beat

Datum: Freitag, 22 September, 2000 um 16:27:43
Kommentar:
Hey Mann, Berlin liebt Dich! Hatten die Spezialists oder wie die Typen heißen nicht mal so nen Song, der "Nutten, Nutten, nichts als Nutten" hieß? Wirklich großartig. Spatzenhirn-Hip Hop vom Feinsten.

Name: alle

Datum: Mittwoch, 20 September, 2000 um 16:28:01
Kommentar:
killt die spetzialistzst !!!! berlin hat eh kein plan!

Name: Renne
Email: rkobler@gup.uni-linz.ac.at

Datum: Montag, 18 September, 2000 um 14:15:06
Kommentar:
Neues Dejavue-Video is ja schoen und gut (so von wegen Amsterdam), aber da seh ich ein GBZ-Oholika T-Shirt und dann auch noch Harris. Spezializtz sind sowas von überflüssig - die selbstgekrönten "Gegen Austria Hip Hop"-Kriegskönige, oder so - live auch unter jeder Akzeptanz; aber wenn man in Berlin ist kann man da wahrscheinlich nicht aus!

Name: eine Freundin

Datum: Montag, 18 September, 2000 um 13:58:49
Kommentar:
Beat hat heute Geburtstag - alle rufen an!

Name: eine Freundin

Datum: Montag, 18 September, 2000 um 13:55:26
Kommentar:
Beat hat heute Geburtstag - alle anrufen!

Name: freundin jenny

Datum: Freitag, 15 September, 2000 um 17:51:40
Kommentar:
beat überall.

Name: Beat "Hermeneutik" Schneider

Datum: Freitag, 15 September, 2000 um 17:35:16
Kommentar:
Fürwahr.

Name: ein freund

Datum: Freitag, 15 September, 2000 um 14:25:20
Kommentar:
lieber beat. ohne dich wär´das hier alles nix!

Name: Beat

Datum: Freitag, 15 September, 2000 um 12:22:14
Kommentar:
Ach nochwas: wer kennt den noch den Sodom-Knaller: "The Saw Is The Law"???

Name: Beatpolar Schneider

Datum: Donnerstag, 14 September, 2000 um 21:24:25
Kommentar:
Lieber Fischmob-Fan, mit Deinem letzten Satz stehst Du nicht alleine. Wusstest Du, dass unser Orgelspieler bei Kirmes früher mal in einer Band war, die 666 hieß? Und wusstest Du, daß Kirmes, wenn sie gute Laune haben, The Trooper von Iron Maiden spielen. Nein? Auch gut. Lieben Gruß, Dein Beat.

Name: MaStErOfMiSeRy
Email: masterofmisery@gmx.net

Datum: Donnerstag, 14 September, 2000 um 17:22:50
Kommentar:
Moin Leute ich find hip hop total scheiße bis auf fischmob die sind echt cool nur kenn ich die homepage nicht, wenn es überhaupt eine gibt, wer eine weiß e-mail an mich! danke HEAVY METAL IS THE LAW ! 666

Name: Sven
Email: "sven040281@aol.com"

Datum: Dienstag, 12 September, 2000 um 17:34:52
Kommentar:
Dies geht an... . An den besten sound den man je gehört hat!

Name: GM Rhymes aus Frankenthal
Email: GM_Rhymes@web.de

Datum: Samstag, 9 September, 2000 um 18:12:43
Kommentar:
DEJAVUE ist absolut fett. Geil, dass ihr nicht auf ein Major gewechselt habt. Keep it real. **intelligent Hip-Hop**

Name: etan
Email: fuckk dat

Datum: Mittwoch, 6 September, 2000 um 13:39:53
Kommentar:
mind ya bizness sucker

Name: dir werd ich immer treu sein
Email: greather@gmx.at

Datum: Dienstag, 5 September, 2000 um 21:01:17
Kommentar:
kann mir mal wer die telefonnummer von dem typ am logo geben

Name: Beat
Email: www.kirmes.likesmusic.de

Datum: Dienstag, 5 September, 2000 um 14:39:57
Kommentar:
Hey, schwul und Hip Hop scheint ja das neue Agenda-Dingens der Fachmedien zu sein, auch nachzulesen auf der Kirmes-Page...

Name: Renne
Email: rkobler@gup.uni-linz.ac.at

Datum: Dienstag, 5 September, 2000 um 13:46:24
Kommentar:
Dejavue und Pieter und Dieter nicht auf Vinyl, enttäuscht mich als alten Junkie aber schon (aeh, als alten Vinyl-Junkie versteht sich)

Name: JUZE LAHR

Datum: Dienstag, 5 September, 2000 um 10:42:39
Kommentar:
Deutscher Hip-Hop ist Schwull!!!!!!.......genauso wie ihr!!! Schöne Grüße aus Lahr.......DIe psycho Kampf Kiffer!!!!!! feat. Matschkopf,Ercan,Murat,Thasim,Mario,Sergej,Hagi,Karl und Sascha

Name: Don Timo
Email: timo.klein@post.rwth-aachen.de

Datum: Montag, 4 September, 2000 um 14:01:23
Kommentar:
Ich fürchte, ich bin verliebt in Greta Schloch.

Name: Mäx

Datum: Montag, 4 September, 2000 um 12:13:07
Kommentar:
Schönen Gruß an Texta und an den Rest der Crew.

Name: tammi

Datum: Montag, 4 September, 2000 um 10:24:10
Kommentar:
jetzt wohne ich in diesem scheiss-berlin und krieg´ nich mal mit, wenn koze da is! (anderes thema:wieso erschien die letzte cd bei yo mama?)

Name: Beat Schneider

Datum: Freitag, 1 September, 2000 um 12:25:58
Kommentar:
Wann wird Plattenmeister von 3 P aufgekauft? Wann werden Kirmes ein Duett mit Sabrina Setlur einspielen? Is Ulli der Pate von Silberstedt?

Name: Tornado`s son
Email: suckmywife@G.charly

Datum: Donnerstag, 31 August, 2000 um 19:55:25
Kommentar:
Kann zwar nicht den Kontakt knüpfen, aber respekt vor dieser Posse -R.M.-Beatz-, die vermarktung dieser neuen Posse werden wir, glaube ich, alle noch heftigst zu spüren bekommen ! Das mit den Produzenten stimmt übrigens, wenn ich das ebenfalls richtig gehört haben sollte. Die Jungs hatten bei Xavier, sabrina S.und RHP dick die Finger im Spiel. Die Ablöse für die Hamburger Posse ?????Who knows! Ciao- Tornado`s Son

Name: Dr.Tee
Email: s.miller@gmx.net

Datum: Donnerstag, 31 August, 2000 um 19:47:29
Kommentar:
HILFEEE! Die Posse "R.M. Beatz" macht hier, im Rhein-Main Gebiet ,im Moment total karriere.Habe gehört sie soll von bekannten Produzenten, vertont werden. Wer kann mir kontakt verschaffen ???

Name: (DHT)Ravendeath
Email: dht@sonnet.de

Datum: Mittwoch, 30 August, 2000 um 14:14:57
Kommentar:
Jo hi was gehtn so? Ich finde euer Lied "zwei dumme ein Gedanke" total FETT!!! Wann bring ihr ma n album raus??

Name: *.*
Email: x@el36.de

Datum: Mittwoch, 30 August, 2000 um 13:59:53
Kommentar:
--sh0ac_uP_y.0UR_Life***www.shoac.com

Name: P E R I P H E R I Q U E
Email: mail@peripherique.de

Datum: Samstag, 26 August, 2000 um 15:25:59
Kommentar:
Besucht uns auf WWW.PERIPHERIQUE.DE ! "sehen um zu verstehen"

Name: matthias
Email: rotzler99@web.de

Datum: Donnerstag, 24 August, 2000 um 23:29:38
Kommentar:
HI Plattenmeister.de ein freind von mir war irgentwo bei oberhausen und sagte mir, das es dort einen laden giebt der zu euch gehören würde. Er sagte weiter das es dort alles um Hip Hop geben würde weiter meinte er es gab dort eine Lp von Main Concept namen coole scheisse, für die ich mich echt interesiren würde schreibt doch einfach mal zurück. Vielen Dank rotzler99@web.de P.s. ich wolte dies als mail schreiben aber das ging leider nicht.

Name: Renne
Email: rkobler@gup.uni-linz.ac.at

Datum: Donnerstag, 24 August, 2000 um 16:54:38
Kommentar:
So voll wie der Mond?! Naja schade, dass ich nich dabei war!

Name: Beat Schneider

Datum: Donnerstag, 24 August, 2000 um 12:05:20
Kommentar:
Vor allem voll...

Name: Fred Adrett
Email: fred@fredadrett.de

Datum: Donnerstag, 24 August, 2000 um 11:11:16
Kommentar:
ich wollte nur mal behaupten, dass der plattenmeister-abend ein voller erfolg war....

Name: burner Moritz k.

Datum: Montag, 21 August, 2000 um 18:14:11
Kommentar:
ich grüsse Dejavue und alle MC's da Draussen und Osnabrück!!!!!!!!!!!!!

Name: burner Moritz k.

Datum: Montag, 21 August, 2000 um 18:13:06
Kommentar:
ich grüsse Dejavue und alle MC's da Draussen!!!!!!!!!!!!!

Name: king size quality
Email: ksq@gmx.net

Datum: Montag, 21 August, 2000 um 00:17:36
Kommentar:
yo! checkt mal http://www.king-size-quality.de.vu hiphop ragga dancehall! props fi dis site...

Name: Cartmann
Email: powerslave@mails.ch

Datum: Donnerstag, 17 August, 2000 um 13:53:54
Kommentar:
danke für "Hörcomics"!!!!! rebresch & Blumm sind meine neuen götter!!!!! ich rauch da manchmal pflanzen bei, und dann kommt das extrem gut!!! ich habe jetzt aber einen sprachfehler. antstatt sonne sage ich immer drböhmistcool... wisst ihr, wie ich das bekämpfen kann? peace Ur cartmann

Name: andi
Email: andiwolf@01019freenet.de

Datum: Mittwoch, 16 August, 2000 um 19:56:26
Kommentar:
Dies ist ein Hilfeaufruf! Kann mir jemand von Euch dabei behilflich sein, an die Texte von "Whatever we do" und "JahWar" von den "Ruts" zu kommen? Bitte helft mir!!! Andi

Name: MC Chrissi

Datum: Mittwoch, 16 August, 2000 um 12:42:10
Kommentar:
Ich hoffe das ich mit meinen Texten auch mal raus komme.OHNE HIP-HOP kann ich nicht mehr leben.

Name: Dennis W. aus STD
Email: funfmark@gmx.net

Datum: Mittwoch, 16 August, 2000 um 04:15:09
Kommentar:
schade dass ihr uns mit unserem neuen album im stich gelassen habt ;-) (naja ist mittlerweile schon ewig her)

Name: maltzen
Email: habichnich

Datum: Montag, 14 August, 2000 um 10:49:28
Kommentar:
ey wa. ihr müsst mal eure bandinfos aktualisieren, steht ja voll nix neues drin (FISCHMOB, hallo?) naja naja schüss

Name: Homer
Email: DCEeinheit@gmx.de

Datum: Samstag, 12 August, 2000 um 18:42:13
Kommentar:
Ein klitze kleines Zine sucht momentan Schreiberlinge aus allen Richtungen für alle Bereiche! Ob Interviews, CD&Demo Reviews, Themen bezogene Artikel usw. Solltest Du Ideen und Dein eigenen Stil besitzen, dann gebe etwas zum besten und schreib! Es sind keine Grenzen gesetzt! nonlinear Weiterhin sollten sich Freidenker, aktive Organisationen und Künstler jeglicher Art bei mir melden, insofern Ihr an eine kostenlose Plattform interessiert seit! Open your eyes and see one world, one monkey parade!

Name: Der wahre Beatle

Datum: Samstag, 12 August, 2000 um 17:12:53
Kommentar:
Es gibt jetzt diesen Duden für Neu- bzw. Szenedeutsch, oder wahlweise auch Flughafen bzw. Discodeutsch. Habe manchmal den Eindruck, als ob man mit diesem Werk den ein oder anderen hier im Gästebuch glücklicher machen könnte. Und es ist wahrlich ein fettes Teil, im sprichwörtlichen Sinne.

Name: Der Präsi

Datum: Freitag, 11 August, 2000 um 02:18:01
Kommentar:
Ich wollt hier einfach mal NO ONER und ZYRE grüßen. Die fettesten MCs auf diesem Planeten, und ihr könntet doch mal nach Karlsruhe kommen.

Name: JOKER
Email: none

Datum: Donnerstag, 10 August, 2000 um 20:24:38
Kommentar:
Yo, Props an alle, die sich hier ver(fast)ewigt haben

Name: Fred Adrett
Email: fred@fredadrett.de

Datum: Donnerstag, 10 August, 2000 um 16:58:48
Kommentar:
NEE, NEE maggo! Auf meine Plattencover kommt mir keine Hackfresse ausser meiner eigenen!!!

Name: maggo

Datum: Mittwoch, 9 August, 2000 um 17:12:22
Kommentar:
Eine Frage an den Micha! Sag mal, bist du das auf dem "Fred Adrett"-Cover? Nicht an der Kleidung, nein,am Mund mein ich es erkannt zu haben.Du bist es doch, oder?

Name: Renne

Datum: Mittwoch, 9 August, 2000 um 11:31:13
Kommentar:
Oli, schon mal was von Zivi gehört?

Name: Webmaster @ texta
Email: b_schmidl@yahoo.de

Datum: Dienstag, 8 August, 2000 um 22:46:58
Kommentar:

Name: andi

Datum: Dienstag, 8 August, 2000 um 16:20:56
Kommentar:
fette show auf dem weinturm O.A.

Name: don74
Email: don74stephan@web.de

Datum: Sonntag, 6 August, 2000 um 00:34:44
Kommentar:
habe nir tänze geleistet -bin überwältigt würde gerne das erste werk erwerben und zu dem tourdaten für berlin erhalten wäre das möglich?ansonsten weiter so druschba!!!

Name: Oli
Email: olgf@hotmail.com

Datum: Samstag, 5 August, 2000 um 11:39:21
Kommentar:
Ooooohhhhh...die Welt ist nicht Gerecht. Da kommt DJ Koze für einen Liveauftritt in der Schweiz in Zürich und ich habe keine Gelegenheit zu kommen da ich für das :0-( Vaterland verteidigen muss. Aaaaahhhhrrrrgggg....dämliche Schweizer Armee.

Name: texxta
Email: ruhrgebeatsfusion@hotmail.com

Datum: Freitag, 4 August, 2000 um 10:48:56
Kommentar:
represent it ... ;-) bin kein tumbes plagiat - mein nick ist schon jahrelang texxta, als junior arbeit ich ja schliesslich , hab texta mal auf einem nme-sampler gehört, gut ist, wollte nur mal announcen: die RUHRGEBEATSFUSION kommt ... woll mal sehen ob das auch stimmt ... mailt einfach ... statt Land Fluss ... abwarten in Speckschwarten ... gruss&fluss der:texxta

Name: Webmaster @ texta
Email: b_schmidl@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 3 August, 2000 um 19:13:37
Kommentar:
Ich habe eine Seite rund um Texta gemcht schauts mal vorbei. http://texta.homepage.com

Name: heltan
Email: heltan@gmx.de

Datum: Mittwoch, 2 August, 2000 um 00:22:40
Kommentar:
yo! ifa is schon übelst abgedreht,hab sie live und auf lp jehört

Name: Laa Laa
Email: Teletubbie@kika.de

Datum: Samstag, 29 Juli, 2000 um 19:21:32
Kommentar:
A! O! Hi, hier ist Laa Laa. Coole Seite! Viele Grüße auch von Po!

Name: Renne
Email: rkobler@gup.uni-linz.ac.at

Datum: Freitag, 28 Juli, 2000 um 16:43:28
Kommentar:
Gup rules!

Name: Renne
Email: rkobler@gup.uni-linz.ac.at

Datum: Dienstag, 25 Juli, 2000 um 09:12:44
Kommentar:
Hey Beat-Master! Wie siehts denn mit der Popkom aus! Seid eh alle fix dort? Such noch was zum Uebernachten! Tipp?

Name: The Number of the Beat

Datum: Samstag, 22 Juli, 2000 um 12:16:12
Kommentar:
Geht mir genauso.

Name: jenny oder so

Datum: Freitag, 21 Juli, 2000 um 22:35:42
Kommentar:
hey beat, ich lese immer gern deine beiträge!

Name: Satter Flow

Datum: Freitag, 21 Juli, 2000 um 19:05:19
Kommentar:
Yo habe vor nem Jahr oder soo ne cd von euch gekauft war begeistert macht gediegen weiter...

Name: Beat Schneider

Datum: Donnerstag, 20 Juli, 2000 um 14:52:34
Kommentar:
Mann Oh Mann Schlips! Da geht ja einiges bei Dir. Kleiner Tipp: Gemüse kann auch im Supermerkt kaufen und sein Auto (oder das der Frau Gemahlin) kann man in die Waschstraße schieben, hab ich zumindest irgendwo gelesen. Ach ja: Wie funktioniert eigentlich ein "Chat" bzw. wozu soll das gut sein? In Demut, Beat.

Name: HEY_WICKIE
Email: HEY_WICKIE@www.funcity.de

Datum: Mittwoch, 19 Juli, 2000 um 18:20:31
Kommentar:
Hi hoo! Ich wollt' doch mal wissen, wann wie wo und warum man auf Greta Schloch's Video im KiKa...äh...auf VIVA hoffen kann!? Gibts dafür ne spezielle Sendung, die in Frage kommt? Ich warte und warte, aber ich hab keinen Bock, mir den ganzen Hitparaden-Müll reinzuziehen... WIR WOLLN GRETA!! *g* Übrigens echt goile Schoibe, Dani, ich hab volle 35 Tacken hingelatzt (für dich is mir nix zu teuer), und wenn du mal nach Frankfurt auf Tour kommst, dann is hier aber Achterbaaaaaahn!!! ;o) Viele Grüße Caren (ja genau, DIE, aus Kiel/HL/Eutin, you know?, "David Bowie empfiehlt"... *ggg*)

Name: Schlips
Email: blumentrt@aol.com

Datum: Mittwoch, 19 Juli, 2000 um 17:43:44
Kommentar:
Heissa, auf vielfachen Wunsch hier mein Tachi-Ai zu Euren meist ja nett bis albernen Ergüssen. Danke für leidlich Lob, ich find´s ja auch prima, daß es sowas wie Plattenmeister noch gibt. Weniger prima ist meist, daß ich andauern in meiner Höchstkonzentration gestört werde, wenn ich denn schon mal zum Netzlen komm und an unseren Seiten rumbastele. Aber das liegt weniger an Euch, die Ihr so fein lautlos daherkommt als an meinen zwar wenigen, aber doch leider nicht so lautlosen Partnern. Die haben schon wieder dazwischengequatscht! Und die tun das dauernd. Und dann soll ich auch noch den Hund versorgen und trainieren, den Gemüsegarten in Ordnung halten, mit den Katzen zum Tierarzt, bei den Eltern Blumen gießen, Birgit´s Auto waschen, Holz für´n Winter hacken und alle Nase lang Uli´s Knöllchen bezahlen... Ich find, das geht zu weit. Aber mit alten Menschen kann´s man ja machen. Hat jemand Verjüngungspillen? Schlips

Name: Sakibomber
Email: paulukuhn@t-online.de

Datum: Mittwoch, 19 Juli, 2000 um 17:32:55
Kommentar:
Ey,checkt die US Cru da geht einiges

Name: Claudius Jehle
Email: rochushof@t-online.de

Datum: Mittwoch, 19 Juli, 2000 um 09:24:26
Kommentar:
hi renne, 25,99 + 1,50 DM Porto und sie ist Dein !!!!! Viele Grüße Claudius

Name: Renne
Email: rkobler@gup.uni-linz.ac.at

Datum: Dienstag, 18 Juli, 2000 um 16:25:31
Kommentar:
Das ist natuerlich schon ne heftige Aussage! Ich persoenlich hab sie ja noch nicht! Fred sagte mir sie sei gut! Aber ich werd sie glaub ich trotzdem demnaechst abchecken!

Name: Claudius Jehle
Email: Rochushof@t-online.de

Datum: Samstag, 15 Juli, 2000 um 13:53:38
Kommentar:
Als stolzer Besitzer des "Sozialamt" und "Medikamentendose" Samplers war ich besonders hingerissen von den Greta Schloch -Beiträgen "Alter" und "Machala". Deshalb habe ich mir nun das Album "Jack the Jochen" gekauft und finde es so unglaublich schlecht, daß es sich ja wohl nur entweder um Betrug oder um einen eurer maßlos komischen Scherze handeln kann. Sind die obengenannten Vorveröffentlichungen kleine Meisterwerke, so ist der Rest des Albums schlicht Schrott. Obwohl ich selbst weder singen, noch texten, noch ein Keyboard einschalten kann, noch in irgendeiner Weise kreativ oder interessant bin, mache ich mir nun trotzdem ernsthafte Hoffnungen auf einen Plattenvertrag beim Plattenmeister. Das einzig gute an der CD von Greta Schloch ist, daß sie das verdiente Geld verschenken will, und deshalb möchte ich noch gleich sagen, daß sie mir dann bitte 25,99 DM, die ich für die CD bezahlt habe, schenken soll, im Gegenzug würde ich ihr dann die CD zurückschicken - mit den artigsten Grüßen. Nichts für ungut.

Name: lotte ohm.
Email: lotteohm@hotmail.com

Datum: Freitag, 14 Juli, 2000 um 23:28:28
Kommentar:
stimmt, beatologe, deutschlehrer haben immer recht *grins*

Name: Beatokowski

Datum: Freitag, 14 Juli, 2000 um 12:19:40
Kommentar:
Moin Vince, "wer weiß schon wer er wirklich ist", pflegte mein Deutschtlehrer immer zu sagen. Schönen Gruß!

Name: lotte ohm.
Email: lotteohm@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 13 Juli, 2000 um 20:58:31
Kommentar:
herr schneider, danke für die grüsse ... bin ich jetzt also hiphopper? schön. kleine eigenwerbung: checkt http://www.lichterkettenraucher.de ! bis später, dr. lotte.

Name: Capt'n Flint
Email: captnflint@gmx.de

Datum: Donnerstag, 13 Juli, 2000 um 20:42:33
Kommentar:
Hallo liebe Gästebuch und Mitleser und Innen! Tja, ich habe mir vor kurzem die Scheibe von Frau Schloch zugelegt. Bin durch ein Interview auf sie aufmerksam geworden. Erst wußte ich nicht so recht, was ich von der CD halten sollte, aber nach dem zweiten Hören... ...ich glaube, ich bin ein Fan geworden. Habe gelesen (im Booklet, glaube ich) dass auch bald ein Buch. Stimmt das ? Und gibt es bald vielleicht 'ne eigene Homepage ? Bis denne Der Capt'n

Name: Der MetaWirt
Email: metawirt@billig-saufen.de

Datum: Donnerstag, 13 Juli, 2000 um 02:08:26
Kommentar:
Wer kennt noch billige Kneipen, Vereinsheime, etc. ???www.billig-saufen.de

Name: der wahre Beatle

Datum: Mittwoch, 12 Juli, 2000 um 21:02:21
Kommentar:
Ihr Hip Hop-Typen habt doch ´n Knall, voll mongo sozusagen.

Name: Mortl
Email: mortlfcb@gmx.de

Datum: Dienstag, 11 Juli, 2000 um 22:33:14
Kommentar:
FISCHMOB is ja wohl obascheiße! Wennst Texta net leiden kannst, Rene, dann verzieh dich in ein Eck und SCHÄM DICH!!!! C Ya Mortl HipHop 4ever, also DaMongostyla featurin` fatboyM 4ever!

Name: jenny sommerloch

Datum: Montag, 10 Juli, 2000 um 22:35:18
Kommentar:
danke, koze. remix-album schon mal super! aber ich & noch viel mehr wollen nicht bis weihnachten auf die neue fischmob warten, also macht hinne!

Name: Renne
Email: renne@mub.at

Datum: Montag, 10 Juli, 2000 um 13:00:27
Kommentar:
Was isn mit Dir los, Schlips? Du laesst Dich ja in deim eignen Teil nicht sehen! Kontakte Dich uebrigens bald wieder, so von wegen Popkom!

Name: Herr Schneider

Datum: Montag, 10 Juli, 2000 um 12:59:47
Kommentar:
Besonders schöne Grüße gehen an den Regensburger Ober-Hip Hopper Lotte Ohm und die Regensburger Domspatzen-Posse.

Name: Renne

Datum: Montag, 10 Juli, 2000 um 12:57:46
Kommentar:
Texta, fein? Na ich weiss nicht. Schoenheitsfehler rocken da viel mehr! Und ueberhaupt kommt sowieso keiner an FISCHMOB heran

Name: Chris
Email: soss2@excite.de

Datum: Sonntag, 9 Juli, 2000 um 14:31:03
Kommentar:
Alles klar liebe TEXTA Fans? Grüße ebenfalls alle Regensburger Hip Hopper!!! Hip Hop forever.

Name: Mortl
Email: mortlfcb@gmx.de

Datum: Sonntag, 9 Juli, 2000 um 13:27:52
Kommentar:
Ich grüße alle Regensburger TEXTA Fans, die gestern auch auf der Jahninsel waren. Vor allem Grüße ich Chris, Brani, Dominik und natürlich fatboyM featurin` DaMongostyla CU Mortl

Name: Mortl
Email: mortlfcb@gmx.de

Datum: Sonntag, 9 Juli, 2000 um 13:24:26
Kommentar:
TEXTA in Regensburg gestern aren absolut geil. HipHop vom feinsten!!! Absolute weltklasse! Wann kommen sie wieda mal nach Regensburg auf die Jahninsel??? CU Mortl PS: Grüße an Chris, Brani, Dominik und fatboyM featuring DaMongostyla

Name: Mortl
Email: mortlfcb@gmx.de

Datum: Sonntag, 9 Juli, 2000 um 13:13:58
Kommentar:
TEXTA hat gestern bei uns in Regensburg am Jahninselfest gespielt. Kann man nur an Leute weiter empfehlen, die noch nie was von TEXTA gehört haben. HipHop vom feinsten!!!! Weiter so!!!! Bis nächstes Jahr auf der Jahninsel Mortl

Name: Jenny Sommerloch
Email: cookbook@gmx.net

Datum: Freitag, 7 Juli, 2000 um 21:50:41
Kommentar:
Hier geht ja garnix! Bis denne.

Name: MalteFalte

Datum: Freitag, 7 Juli, 2000 um 16:19:06
Kommentar:
Checkt alle C O C A B A N A bei cocabana-music.de

Name: Tammi

Datum: Donnerstag, 6 Juli, 2000 um 21:24:30
Kommentar:
mäc beat! genau, wasungen rules oder genau, ich bin mächtig stolz?

Name: Mac Beat

Datum: Donnerstag, 6 Juli, 2000 um 19:54:11
Kommentar:
Genau.

Name: Flori und Thomas

Datum: Donnerstag, 6 Juli, 2000 um 14:10:02
Kommentar:
Checkt das !!! Wasungen City Rules !!!

Name: tammi

Datum: Donnerstag, 6 Juli, 2000 um 13:45:57
Kommentar:
oho, ein insider. da bist du sicher mächtig stolz drauf und hast immer was zu erzählen!

Name: Mac Beat

Datum: Donnerstag, 6 Juli, 2000 um 12:51:10
Kommentar:
Uns sein Zimmer das chaotischste in der Erde.

Name: Tammi

Datum: Donnerstag, 6 Juli, 2000 um 11:19:25
Kommentar:
Koze is immernoch der coolste Boy in der ganzen Erde

Name: M.A.C.K.

Datum: Sonntag, 2 Juli, 2000 um 21:35:37
Kommentar:
da kann man ja nur ma wieder sagen:fett fett fett,echt gut gelungen hier,da hat man endlich ma was zu tun um durch zu kommen,nich nur 10 min lesen und das wars.WEITER SO da Mighty-Aerosol-Can-King

Name: MC Beatmachine

Datum: Freitag, 30 Juni, 2000 um 00:51:35
Kommentar:
Ey, Plattenmeister, seit ich den Medikamente-Dose-Sampler habe, bin ich ein Fan von Kirmes. Phate Props gehen raus an Hermes und seine Gang und natürlich an Fred, den armen Kerl, der immer aufs Maul kriegt. Hey, was geht, digger, voll krasse Styles hier, bin total geflasht, muß erstmal einen burnen. Grüße an die Posse, ey Mann, was geht ab.

Name: Hermes

Datum: Mittwoch, 28 Juni, 2000 um 09:40:43
Kommentar:
Euer "Scherz des Monats" in der News-Ecke ist ja ein echter Brüller! Viel besser hätte das auch nicht Fred Adrett machen können, der ja bekanntlich ein überaus begnadeter Komiker ist. Fred: Wann kommt deine erste Split-Single mit Fips Asmussen(oder wie hieß der Knilch noch)?

Name: Atomixx-maggo

Datum: Dienstag, 27 Juni, 2000 um 15:14:17
Kommentar:
Hi Leute! Hab mir mal Eure Seite angeschaut,gefällt mir recht gut.Ich hoffe wir treffen uns bald wieder um mal einen schlürfen zu gehen.Bis dahin durchhalten, und bis denne!

Name: Maria
Email: maria-d.raasch@gmx.de

Datum: Dienstag, 20 Juni, 2000 um 13:19:11
Kommentar:
Na Klasse. Endlich, endlich habe ich die Platte "Sven die Gondeln Trauer tragen" gefunden. Und ihr werdet´s nich glauben, durch eine Plattenkritik in einem superschlechten Lokalblatt bin ich erstmals drauf aufmerksam geworden. Na denn, schön das es euch gibt *grins*!

Name: De Kreis

Datum: Montag, 19 Juni, 2000 um 20:19:10
Kommentar:
Leuts checkt mal die Schlawiener! www.schlawienersindcool.de fettes Zeug für alle Probs an den Klaiberweg

Name: Christopher Schwarz
Email: ChrisSchwarz1@compuserve.de

Datum: Samstag, 17 Juni, 2000 um 11:50:21
Kommentar:
ihr seid cool

Name: Der BESTE

Datum: Freitag, 16 Juni, 2000 um 15:32:55
Kommentar:
Hey Fred ! Dein Hit "ich bin nicht wie du" ist echt gut! Casi http://schueler.freepage.de/derbestederwelt

Name: Casi L.
Email: casi_langmaack@yahoo.de

Datum: Freitag, 16 Juni, 2000 um 15:24:04
Kommentar:
Ich bin seit ich den Zensur-Sampler hab totaler Greta Schloch fan! Plattenmeister hat ein cooles Logo! Casi L. (kiel/germany)

Name: Max Droste
Email: Max.Droste@gmx.de

Datum: Mittwoch, 14 Juni, 2000 um 21:44:28
Kommentar:
Eigentlich ganz geil die Page.

Name: DocThore van Helden
Email: super-home@web.de

Datum: Mittwoch, 14 Juni, 2000 um 12:01:01
Kommentar:
moin! Plattenmeister finde ich voll gut! Schaut mal auf der site vorbei: www.super-home.de Doc

Name: Monsieur Beat

Datum: Dienstag, 13 Juni, 2000 um 16:40:15
Kommentar:
Kann ich bestätigen!

Name: Monsieur Beat

Datum: Dienstag, 13 Juni, 2000 um 16:40:06
Kommentar:
Kann ich bestätigen!

Name: Fred Adrett
Email: fred@fredadrett.de

Datum: Dienstag, 13 Juni, 2000 um 13:40:47
Kommentar:
Mein lieber Scholli! Da hab ich im KIRMES-Video ja ordentlich was auf die Schnauze bekommen von Erobique, dem Raufbold! Wird aber bestimmt klasse! Watch out for it!

Name: Renne
Email: rkobler@gup.uni-linz.ac.at

Datum: Donnerstag, 8 Juni, 2000 um 17:43:12
Kommentar:
Wo bleiben denn da die vernünftigen Einträge, so von wegen Beat Triplepacks usw.

Name: who cares
Email: no

Datum: Mittwoch, 7 Juni, 2000 um 10:52:56
Kommentar:
Mir is doch das alles sowas von Latte...

Name: razyra

Datum: Dienstag, 6 Juni, 2000 um 23:26:34
Kommentar:
die seiten,welche hier als hip-hop vermarktet werden haben alles andere,aber KEINEN respekt verdient.danke

Name: Julian
Email: Stilli2000@gmx.de

Datum: Dienstag, 6 Juni, 2000 um 21:43:40
Kommentar:
Ich wollte ja nur mal sagen, dass die Seite echt super ist! Sie ist witzig gemacht und bietet jede Menge spass. Außerdem wollte ich gerne mal wissen, wer dieser dynamische und hübsche junge Mann ist, der die tollen T-Shirts trägt. Grüße Julian

Name: Coolidge
Email: christiannoll@gmx.de

Datum: Dienstag, 6 Juni, 2000 um 09:42:20
Kommentar:
Is ja richtig nett hier! Komme mal wieder vorbei, bis dann. Rettet Adolf Noise !!!

Name: tatjana pitchbull
Email: stacy_g.2000@gmx.net

Datum: Montag, 5 Juni, 2000 um 01:37:20
Kommentar:
fri steiler! kannste noch deucz? oder bisse neue duden ??? echtes pistolle, so´n bullshit. könnt ihr euch sinnvolleres einfallen lassen? geh doch zu dj zlatko!

Name: FREE STAYLER
Email: THOEMU@GIGA4U.DE

Datum: Mittwoch, 31 Mai, 2000 um 14:10:02
Kommentar:
WIR SIND DIE COOLSTEN DER WELT!!!!!!!!!!!!! UND HABEN ZU FIEL GELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIR MACHEN JEDEN RUNTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DEN WIR SIND MUNTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MIT FRECHEN GRUESSEN FREE STAYLER!!!!!!!!

Name: Fred Adrett
Email: fred@fredadrett.de

Datum: Dienstag, 30 Mai, 2000 um 21:00:41
Kommentar:
TACH zusammen! Video ist klasse geworden, jetzt heisst es Daumen drücken für 'ne gute Rotation! Also los!

Name: Froanz
Email: phaebig@hotmail.com

Datum: Dienstag, 30 Mai, 2000 um 14:49:49
Kommentar:
Liebe Texta(s) Ja meine Fresse alter Schwede, eure neue Sprachbarrieren-CD ist ja wirklich fabelhaft! Speziell das Vorbei-Remix ist super-spitze! Nur weiter so! Alles gute für die Zukunft! Ride on! Froanz

Name: Trash

Datum: Montag, 29 Mai, 2000 um 10:20:06
Kommentar:
wann bringt ihr endlich eine CD von Willi Voigt heraus

Name: Oli
Email: olgf@hotmail.com

Datum: Samstag, 27 Mai, 2000 um 13:37:13
Kommentar:
Nicht so spannend das G"stebuch, daf[r ist das Label interessant. Wann gibt es Neuigkeiten von Adolf Noise

Name: HP72
Email: mob_coburg@yahoo.de

Datum: Freitag, 26 Mai, 2000 um 15:34:35
Kommentar:
Auch in Coburg gibts HipHop !!! "fun@factory II" am 24.06.2000 mit texta, den Füchsen uvm. Alte Konservenfabrik Coburg/Neuses

Name: MC OVI and SG

Datum: Donnerstag, 25 Mai, 2000 um 13:45:42
Kommentar:
UnserHIP-HOP ist nicht flop sondern top also wollt ihr´n Beweis? Dann hört euch den Scheß mal an! Wann?

Name: Renne
Email: rkobler@gup.uni-linz.ac.at

Datum: Dienstag, 23 Mai, 2000 um 12:32:48
Kommentar:
Na hat Dich der Videodreh so mitgenommen, dass Deine Einträge rar geworden sind, Fred? Ne, Spass beiseite, wann kann mans sehen?

Name: Hansi
Email: Herbersen@gmx.de

Datum: Sonntag, 21 Mai, 2000 um 13:15:45
Kommentar:
Flugschäääääädel! So lange wir Nachricht kriegen.....

Name: Sir Mortimer
Email: Zerofmkiel@Web.de

Datum: Samstag, 20 Mai, 2000 um 20:21:29
Kommentar:
Moinsens! ihr seid echt Kult - so viel steht ma´ fest Leudde! Sir M.

Name: Die MMM´s
Email: martinih@Lion.cc

Datum: Samstag, 20 Mai, 2000 um 15:08:28
Kommentar:
Hi Wir grüßen alle *****"ÖSTERREICHISCHEN"*****Hip-Hop Fans. Wir freuen uns schon auf Heute im Posthof beim BMX and Skate Jam. CU,Yihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa and Jaul Die 2MMMM´ssssssssssssssssssssssss

Name: howie weed
Email: rockdiesau@watweißich.de

Datum: Mittwoch, 17 Mai, 2000 um 16:50:20
Kommentar:
checkt mal www.stiftung-flash.de ab

Name: Marc
Email: Marc_81@gmx.de

Datum: Donnerstag, 11 Mai, 2000 um 20:12:32
Kommentar:
YO!! Grüße an alle aus Benztown!!! Wann läuft wieder mal ein fetter Hip-Hop Jam?

Name: Marc
Email: Marc_81@gmx.de

Datum: Donnerstag, 11 Mai, 2000 um 20:12:13
Kommentar:
YO!! Grüße an alle aus Benztown!!! Wann läuft wieder mal ein fetter Hip-Hop Jam?

Name: Marc Gremmelspacher
Email: Marc_81@gmx.de

Datum: Donnerstag, 11 Mai, 2000 um 20:10:28
Kommentar:
GRüße an alle aus der Umgebung und aus Benztown am Necka!! Wo läuft der nächst Hip-Hop Jam in der Nähe von Stuttgart?

Name: Marc Gremmelspacher
Email: Marc_81@gmx.de

Datum: Donnerstag, 11 Mai, 2000 um 20:06:19
Kommentar:
GRüße an alle aus der Umgebung und aus Benztaun am Necka!!

Name: "JÖRCH"
Email: jörg@vultureculture.de

Datum: Mittwoch, 10 Mai, 2000 um 23:13:47
Kommentar:
Tach, moin-moin und hallo. Tust du´s noch mit´m Schlips?! Bisse da noch mit dem in ein Haus drin? Wenn ja warum is der nich im netz zu kriegen??? VULTURE CULTURE leben noch und sagen ´mal kurz ein "Hallo" über den Plattenmeister an Schlips und Birgit und natürlich auch an den Meister selbst! Bye, bye bis demnäxt am Telefon.

Name: Renne
Email: rkobler@gup.uni-linz.ac.at

Datum: Samstag, 6 Mai, 2000 um 18:06:45
Kommentar:
Na geh, her auf!

Name: Kathi
Email: Hclautsch@gmx.at

Datum: Freitag, 5 Mai, 2000 um 23:20:22
Kommentar:
Da OÖ-Dialekt is ja sehr gewönungsbedürftig! *grins*, aber sonst net schlecht!

Name: Francobae

Datum: Freitag, 5 Mai, 2000 um 13:54:59
Kommentar:
Mehr als "men" geht nicht...

Name: Francobae

Datum: Freitag, 5 Mai, 2000 um 13:54:50
Kommentar:
Mehr als "men" geht nicht...

Name: MC Nina
Email: Nina@beierundbeier.de

Datum: Mittwoch, 3 Mai, 2000 um 15:28:05
Kommentar:
MC Nina grüßt Ladies and Gentelmens !

Name: Renne
Email: rkobler@gup.uni-linz.ac.at

Datum: Mittwoch, 3 Mai, 2000 um 10:27:24
Kommentar:
Bin ja da, bin ja da!

Name: der einzig wahre Fred
Email: fredadrett@nichtwiedu.de

Datum: Montag, 1 Mai, 2000 um 22:53:45
Kommentar:
Na Renne! wo bleibst du denn selber ab, he???

Name: Beat Schneiderrrrr

Datum: Dienstag, 25 April, 2000 um 13:42:34
Kommentar:
Ja, ja, deine Mudda...ansonsten: s. Fred, einfach mal fünfe gerade sein lassen und sich den weltlichen Dingen wie Abwasch, einkaufen, Magisterarbeit schreiben und so widmen. Aber jetzt bin ich wieder da und ihr könnt mir fiese Sprüche reindrücken! Herzlichst, euer Knuddel-Beat

Name: Fred Adrett
Email: fred@fredadrett.de

Datum: Dienstag, 25 April, 2000 um 11:29:33
Kommentar:
Moensch Renne! Man wird doch nochmal Urlaub machen duerfen...

Name: Renne
Email: rkobler@gup.uni-linz.ac.at

Datum: Dienstag, 25 April, 2000 um 11:15:39
Kommentar:
Ja wo bleibt denn der Fred und der Beat ab?

Name: Rapsuperstar
Email: Hailaender2@gmx.at

Datum: Dienstag, 25 April, 2000 um 10:27:45
Kommentar:
Hey könnt ihr mir mal schreiben wo die Seite für fette Cd Covers ist von Texta oder Blumentopf wann kommt die neue Blumentopf raus schreibt mir bitte peace an die wahren Mc s

Name: Oli
Email: olgf@hotmail.com

Datum: Freitag, 21 April, 2000 um 15:31:54
Kommentar:
Oh...habe gar nicht gewusst, das Plattenmeister Gästebuch jetzt endlich läuft, da hätte ich euch keinen E-Mail geschickt, wenn ich das gewusst hätte:)

Name: Renne
Email: rkobler@gup.uni-linz.ac.at

Datum: Mittwoch, 19 April, 2000 um 11:14:53
Kommentar:
Da geht aber nicht so viel wie auf der Kirmes Homepage, naja abgesehen von Fred und Beat!

Name: Mighty Beat Schneider

Datum: Dienstag, 18 April, 2000 um 18:06:08
Kommentar:
Hier passiert ja nix!

Name: lotte ohm
Email: lotteohm@hotmail.com

Datum: Sonntag, 16 April, 2000 um 16:33:29
Kommentar:
soso, wo man auch hingeht, beat schneider und fred adrett sind schon da ... schlimmer als japanische touristen ; ) schön, daß das gästebuch endlich funktioniert !! http://www.wea.de/lotteohm

Name: CKING BÖ
Email: son02130@wipool.wifo.uni-mannheim.de

Datum: Freitag, 14 April, 2000 um 18:36:08
Kommentar:
meine damen und herren lecken sie,so-Lecken Sie Doch-endlich

Name: Renne
Email: rkobler@gup.uni-linz.ac.at

Datum: Freitag, 14 April, 2000 um 11:13:48
Kommentar:
Ach ja, Fred: Du triffst es auf den Punkt! Mit den Worten von Gautsch: Eigentlich, wollt ich sowas vermeiden, aber irgendwie muss ich mir ja die mich nicht zu meiner Projekt-Arbeit motivierenden Stunden vertreiben. -> Wieviele Beistriche fehlen? (AAAh)

Name: Renne
Email: rkobler@gup.uni-linz.ac.at

Datum: Freitag, 14 April, 2000 um 11:08:59
Kommentar:
Bring back ADOLF NOISE!

Name: Fred Adrett
Email: fred@fredadrett.de

Datum: Dienstag, 11 April, 2000 um 13:46:30
Kommentar:
TACH renne! Musst Du grad sagen! Du treibst dich doch selbst in allen Gästebüchern der gesamten Netzwelt herum. Bist wohl auch Student mit vielen Freistunden und grosszügigem Rechenzentrum, was?

Name: Helmut Kohl
Email: CDU@schwarzeskonto.de

Datum: Dienstag, 11 April, 2000 um 10:34:57
Kommentar:
Moin ihr Plattensurfer, wer Lust auf heißen Diskussions-Müll hat, der sollte sich einmal auf der Kirmes-Homepage (www.kirmes.likesmusic) im Gästebuch austoben. Dort bin ich Mensch, dort darf ich’s sein. Wenn du über Big Brother und Zlkatko reden möchtest: Kein Problem! Wenn du Fragen zum Neologismus 'Surver' hast: Hier wird dir fachkundig geholfen! Wenn du Mitglied einer links-intellektuellen Untergrund-Organisation bist: Hier ist dein Forum. Oder wenn du einfach Fred heißt, nicht vom Jupiter bist, aber trotzdem gerne im Cyberspace herumirrst. Was uns noch fehlt (und da seid ihr gefordert): aktuelle Film-, Buch- und Plattenkritiken, Gedanken zu Atomkraft und regenerativer Energie, Aktien- und Anlagetipps, Flohmarkt-Anzeigen, Formel 1, Instrumenten-Börse, Schnäppchen-Markt, das Honda-Dream-100 Forum und die Bastelstunde mit Dr. Hohner. (Achtung!!! Bitte keine weiteren Kochrezepte) Seid alle herzlich eingeladen, gebt euer Gehirn an der Garderobe ab und klickt mal recht freundlich hinein.

Name: Renne
Email: rkobler@gup.uni-linz.ac.at

Datum: Dienstag, 11 April, 2000 um 10:01:57
Kommentar:
Kirmes saugt! Toll toll toll. Klaus Birgit und Uli schoenen Gruss an Euch! Fred du steckst auch in jedem Gaestebuch! Machts gut! Renne.

Name: Eminem
Email: Letzfetz84@hotmail.com

Datum: Montag, 10 April, 2000 um 14:38:23
Kommentar:
Baden-Baden City Rules

Name: Beat Schneider

Datum: Montag, 10 April, 2000 um 13:20:18
Kommentar:
Welch lieblicher Tonfall, lieber Smudo...

Name: Beat Schneider

Datum: Montag, 10 April, 2000 um 13:20:01
Kommentar:
Welch lieblicher Tonfall, lieber Smudo...

Name: Beck
Email: beck@devilshaircut.com

Datum: Sonntag, 9 April, 2000 um 23:16:24
Kommentar:
Fred and Beat: censored the fuck up

Name: Smudo
Email: smudo@smudo.de

Datum: Sonntag, 9 April, 2000 um 23:13:28
Kommentar:
Beat, haltz Maul

Name: Fred Adrett
Email: fred@fredadrett.de

Datum: Sonntag, 9 April, 2000 um 16:12:01
Kommentar:
TACH Herr Schneider! Mist, dass das D so dicht neben dem S liegt, aber wenn du mal ins Booklet schaust, könntest du feststellen, dass deine investigative Entdeckung durchaus nicht falsch ist....

Name: Schneider zum Rapport

Datum: Samstag, 8 April, 2000 um 16:48:13
Kommentar:
Toll dieses Leben in der Großstadt, Promis an jeder Straßenlaterne...davon können wir hier in der Westfalenmetropole nur träumen. Ach übrigens: Kann es sein, daß das Hintergrundthema zu "Dodenbier & Apfelkorn" einem alten Howard-Carpendale-Hits der 70er entnommen ist ("Du hast mich..."

Name: Schneider zum Rapport

Datum: Samstag, 8 April, 2000 um 16:47:45
Kommentar:
Toll dieses Leben in der Großstadt, Promis an jeder Straßenlaterne...davon können wir hier in der Westfalenmetropole nur träumen. Ach übrigens: Kann es sein, daß das Hintergrundthema zu "Dodenbier & Apfelkorn" einem alten Howard-Carpendale-Hits der 70er entnommen ist ("Du hast mich..."

Name: Fred Adrett
Email: fredadrett@nichtwiedu.de

Datum: Samstag, 8 April, 2000 um 15:16:08
Kommentar:
SCHNEIDERERERERERER: klar kenn' ich mich mit den herrschaften aus, der liebe smudo wohnt ja hier gleich um die ecke, da läuft man sich schonmal bei minimal über die tangenten. normal ist natürlich nach 18 uhr angesagt, aber ir haben ja wochenende...

Name: Beat Schneider

Datum: Samstag, 8 April, 2000 um 13:02:05
Kommentar:
Tach Fred. Wußte gar nicht, daß Du Dich bei den Fantas (wie sie ihre Fans liebevoll nennen)so gut auskennst. Im übrigen: Das Internet ruiniert meine Finanzen, deshalb nur noch nach 18 Uhr ins Netz, gell?!

Name: Freddy Adretti
Email: fredadrett@nichtwiedu.de

Datum: Samstag, 8 April, 2000 um 12:29:54
Kommentar:
TACH Beat! tja, da ist vielleicht was wahres dran, mit der schulung... aber wenn ich das richtig sehe sollten wir vielleicht zusammen auf entzug gehen, wobei ich sagen muss dass es noch nicht so schlimm ist, wie bei den fantas, so mit laptop auf tour und so....

Name: Beat Schneider-Deluxe

Datum: Freitag, 7 April, 2000 um 11:24:55
Kommentar:
Fred, Du alter Netz-Junkie, vielleicht sollte ich meine Schulung lieber doch nicht im Proton-Büro machen, sondern bei Dir. Du scheinst ja die Skillz zu haben, so mit selber linken und so. Mein lieber Herr Gesangsverein.

Name: Fred Adrett
Email: fred@fredadrett.de

Datum: Donnerstag, 6 April, 2000 um 23:08:16
Kommentar:
TACH! Mir fällt gerade auf: Ihr habt mich gelinkt, denn Ihr habt maich ja gar nicht gelinkt. Naja, wenn Euch das nicht gelingt, muss ich das eben alleine machen. (Hoffentlich klappt as jetzt mit dem HTML-Code):http://fredadrett.de

Name: Beat Schneider

Datum: Donnerstag, 6 April, 2000 um 00:23:40
Kommentar:
Hallo Fred! Schöne Neuigkeit das mit dem Plattenmeister-Abend! Alle kommen! Entschuldigungen werden nicht akzeptiert und mit Standgericht geahndet, eventuell.

Name: Fred Adrett
Email: fred@fredadrett.de

Datum: Mittwoch, 5 April, 2000 um 14:28:54
Kommentar:
TACH! Jawoll, Herr Schneider, ich plane ähnliches, bis dato fehlt allerdings noch jemand, der die dicken Saiten zupft, aber der findet sich sicher. Zum Thema "Gemeinsames" kannste ja mal den Hermes oder Kir (kann man den so abkürzen, ohne "Royal" ?) fragen, was du dir für den 17.8. in deinen Terminplaner schreiben sollst....

Name: cutez
Email: dj_cutez@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 5 April, 2000 um 12:14:36
Kommentar:
http://hiphop.buz.ch rulzzzzzzzzzzzzzzzzzz bitte linken

Name: Beat Schneider

Datum: Mittwoch, 5 April, 2000 um 11:16:36
Kommentar:
Lieber Fred: es schmeichelt mir natürlich, was Du da sagst. Aber, um es mit meinem Opa zu sagen: "Von nix kommt nix" und "Disziplin ist alles". Da wir alle Fans meines Opas, des einzigen und wahrhaften Helden des 2. Weltkriegs, sind, beherzigen wir seinen Rat und proben uns hier den Arsch ab. So ist das nämlich, von wegen "professionelle Bühnenpräsens" und so. Außerdem haben wir ja einen neuen Organisten, den Herrn Spin, den einige vielleicht als Drummer der Gautsch-Combo oder als Fake-keyboarder bei 666 kennen, sofern sie ihre Freizeit in Großraumdiscotheken z.B. auf Ibiza oder Mallorca verbringen... Mir kam zu Ohren, daß Du ähnliche Dinge vorantreibst, da sollte man doch mal über einen gemeinsamen Gig nachdenken!

Name: Hermes
Email: hermes@fortunecity-mail.de

Datum: Dienstag, 4 April, 2000 um 11:04:25
Kommentar:
Liebe Birgit, lieber Fred, lieber Beat, Schlagzeugern muss man eben alles dreimal erklären und weil das so ist, denken sie auch, sie müssten immer gleich dreimal auf den Knopf drücken. (Vielleicht aus Angst, den Takt nicht halten zu können? Wer weiß.) Die leise Mahnung von Birgit, Herr Schneider solle doch mal lieber in den Proberaum gehen anstatt hier so laut auf die Pauke zu hauen, erscheint mir als vernünftig. Er hat dies, so sagte er mir, auch bereits gestern getan, geriet aber sofort in einen Disput mit einer Frauen-Tanz-Formation, die ein Stockwerk höher ihre folkloristischen Tänze zu den Klängen der Bolschewistischen Kurkapelle Schwarz-Rot probten. "Dosenbier und Apfelkorn", dachte sich Herr Schneider, und: "Keine Fraun, kein Geschrei". Ich hoffe, lieber Beat, du probst auch weiterhin so fleißig, so fleißig, so fleißig, damit du auch in Zukunft auf jeder Bühne dieser Welt den Songs von Kirmes ihren gerechten Beat, ihren gerechten Beat, den Songs von Kirmes, geben kannst kannst kannst. Euer Hermes

Name: HoneY
Email: honey@bogaloo.de

Datum: Dienstag, 4 April, 2000 um 01:05:07
Kommentar:
Hallo Leude! Schoen langsam geht ja was mit euch. Macht weiter so. Naechsten Monat kommt TEXTA zu uns in den Club Bogaloo (um genau zu sein am 12. Mai), waer toll, wenn sich DEJAVUE in die Bogaloo-Gaeste-Gilde einreihen koennte. Interesse unsererseits is da. Vielleicht "maildet" ihr euch ja mal. Gruesse aus Bayern HoneY P.S. Check out: www.bogaloo.de

Name: Fred Adrett
Email: fredadrett@nichtwiedu.de

Datum: Montag, 3 April, 2000 um 18:57:42
Kommentar:
TACH! Beat: Ist schon okay, war ja nur Spass... Die Meisterin: lass ihn doch surfen, denn geniale Künstler wie wir brauchen gar nicht zu üben

Name: die Meisterin
Email: Blumentrt@plattenmeister.de

Datum: Montag, 3 April, 2000 um 13:03:00
Kommentar:
Herr Schneider! Anstatt stundenlang im Netz zu surfen, wäre eins vor der grossen Kirmes-Tour ja wohl angebrachter: üben üben, üben!!!

Name: Herr Beat Schneider

Datum: Montag, 3 April, 2000 um 11:24:10
Kommentar:
Guten Tag Fred, bevor mich hier alle für vollkommen debil halten was meine Internett-Skills angeht: Im Prinzip weiß ich wie das läuft, wirklich wahr. Aber ich mag ja auch das Prinzip der Unwissenheit, im Sinne von "Neuland entdecken" und so. Wenn er wirklich will, dann spurt er auch der Beat, so ist das! Und Du, mein lieber Fred, bist vielleicht am ehesten der Freddy Quinn der Heimelektronik. Oder gar der Dreddy Freddy der Sampling-Kunst? Oder einfach nur der Beste?! Who knows? Demütig, Beat

Name: Fred Adrett
Email: fred@fredadrett.de

Datum: Sonntag, 2 April, 2000 um 22:18:37
Kommentar:
TACH, Beat! Wenn Ihr die neuen Scorpions seid, wer bin denn dann ich? Der neue Peter Maffay, oder was? P.S.: Einmal 'Eintragen' drücken reicht [genau wie bei meiner Page ;-) ] Vielleicht solltest Du wirklich bei Proton zur Internet-Schulung....

Name: Beat Schneider-Clemensius

Datum: Sonntag, 2 April, 2000 um 13:47:14
Kommentar:
Toll und groß! Plattenmeister rult und Kirmes sind die neuen Scorpions.

Name: Beat Schneider-Clemensius

Datum: Sonntag, 2 April, 2000 um 13:47:04
Kommentar:
Toll und groß! Plattenmeister rult und Kirmes sind die neuen Scorpions.

Name: Fred Adrett
Email: fred@fredadrett.de

Datum: Samstag, 1 April, 2000 um 18:13:45
Kommentar:
TACH! Dat ward ja mal tied, dat dat Jestebuch fertich ward! Endlich! Und ich find die Farben nach wie vor gut. So! Fred

Name: Olivetti Jerk
Email: klug.disrec@t-online.de

Datum: Samstag, 1 April, 2000 um 10:41:08
Kommentar:
Schnellt alles sehr schön! Prima, aber scheiß Farben.

Name: Birgit
Email: Sepiata@web.de

Datum: Freitag, 31 März, 2000 um 19:00:10
Kommentar:
Wahrlich zu Recht Deutschlands Kult-Label Nr.1!!! Macht weiter so!

Name: schlipsi
Email: blumentrt@aol.com

Datum: Freitag, 31 März, 2000 um 09:30:52
Kommentar:
1 bis 9 groesse Danksagungen an Frau Andrea K. Heil, in der wir unser webtechnisch Heil finden.

Name: KC
Email: akh@okaze.de

Datum: Donnerstag, 30 März, 2000 um 23:23:28
Kommentar:
Und los geht's!!! Viel Spass mit dem Gaestebuch!